Thursday, September 29, 2011

„Schwuler“ Kulturkrieg: Er ist fast schon verloren

„Schwuler“ Kulturkrieg: Er ist fast schon verloren

Scott Lively drängt christliche „Helden“, eine mutigere Haltung gegenüber der LGBT-Agenda einzunehmen
Viele Christen werden sich des Ernstes der Bedrohung unserer Gesellschaft erst jetzt bewusst, die die Homosexuellen-Bewegung darstellt. Aber unglücklicherweise für uns alle ist es erst das Tönen der Siegestrompeten der „schwulen“ Aktivisten, das die Christen aus ihrem Schlummer reißt. Die Mauern der Wächter sind durchbrochen und zerstört, das Dorf in Flammen, und triumphale Krieger der „schwulen“ Kultur führen einen langen Zug junger Gefangener an ihren Hälsen in die Wälder. Am verstörendsten: Viele der Festgenommenen, einschließlich einiger der Kinder jener schläfrigen christlichen Eltern, scheinen den Weg fröhlich zu gehen.
Ich habe schon seit langem gewarnt, dass es bei der homosexuellen politischen Agenda nicht um Toleranz geht, sondern um Kontrolle. Sie begann natürlich mit einem Appell an die Toleranz, aber verwandelte sich sehr bald in ein Verlangen nach Akzeptanz und dann in ein Zelebrieren von allem, was „schwul“ ist.
Es war jedoch nicht genug, dass prominente Vertreter der Öffentlichkeit in jeder Großstadt „Gay Pride“ Paraden anführten. Nein, die Agenda entfaltete sich weiter und erklomm eine weitere Stufe, die nun geradezu zwangsweise die Teilnahme an der „schwulen“ Kultur verlangte. Der Großteil der USA ist heute an diesem Scheitelpunkt des Zelebrierens/Zwingens angelangt, geführt von Kalifornien mit seinem neuen und aggressiven, vom Gesetz angeordneten K-12-Lehrplan der Verfechtung der Homosexualität.
Sogar das konservative Texas ist dagegen nicht immun. Erst diese Woche berichtete Fox News von einem 14-jährigen Schüler, der von der Schule suspendiert wurde, weil er zu einem Klassenkameraden gesagt hatte, er halte Homosexualität für falsch. Der wütende Lehrer, der eine Bestrafung des Jungen verlangte, hat Berichten zufolge ein Bild zweier einander küssender Männer im Klassenzimmer aufgehängt und steuert Klassendiskussionen regelmäßig in Richtung des Themas Homosexualität.
Es brauchte die Intervention einer in christlichen öffentlichen Interessen spezialisierten Anwaltskanzlei, um die Schule dazu zu bewegen, die Suspendierung aufzuheben. Aber wie viele Schüler dieses selben Lehrers haben über die Jahre einfach seine Werte als normal verinnerlicht, und ihre Eltern erfuhren davon gar nichts?
Noch wichtiger: Wie viele andere Schulklassen werden in ganz Amerika von solchen Männern und Frauen geführt? Ihr Aktivisten-Netzwerk, das Gay Lesbian Straight Teachers Network (GLSTN – dessen Name später auf „Bildungsnetzwerk“ GLSEN geändert wurde, um die Assoziation Lehrer-Aktivist zu vermeiden) war mächtig genug, seinen Gründer Kevin Jennings unter Obama für einige Zeit in die Position des „Zars“ des Weißen Hauses für „Sichere Schulen“ zu hieven. Ich vermute, dass seine Agenda mittlerweile Einfluss auf so ziemlich jede Schulklasse ausübt.
Ich bin alt genug, um mich an die Debatte zu erinnern, ob es Homosexuellen überhaupt erlaubt sein solle, Lehrer zu werden, ganz zu schweigen davon, Schüler dafür zu bestrafen, dass sie mit der Anpreisung des homosexuellen Lebensstils während der Schulstunden nicht einverstanden sind. Ich erinnere mich an die Proteste der pro-homosexuellen Seite, dass „Schwule und Lesben einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen. Sie würden ihr Privatleben NIE ins Klassenzimmer tragen.“ Sie haben alle gelogen, und wir haben ihnen geglaubt, und nun werden unsere Kinder und Enkelkinder gezwungen, „schwule“ Kultur bei sonstiger gesetzlicher Strafe hochleben zu lassen.
Das ist das Endspiel für die „Schwulen“. Die letzte Stufe ihrer politischen Agenda, bei der es immer um die Übernahme der Kontrolle ging, ist die Macht, Andersdenkende zu bestrafen: ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen oder zu zerstören. Sie haben dieses Ausmaß an Kontrolle erst an einigen Orten, aber sie machen große Fortschritte dabei, es überall zu erlangen, und die Dynamik ist auf ihrer Seite. Und wann immer sie dieses Machtausmaß erreicht haben, nutzen sie es.
Das bringt mich schließlich zum Thema  „Schwulenehe“. Wie? Was hat „Schwulenehe“ in irgendeiner Weise mit homosexueller Propaganda in Schulen zu tun? Oder mit christlichen Eltern, die erst eher spät die Indoktrinierung ihrer Kinder mitbekommen?
Es ist dasselbe Thema, meine Freunde. „Schwulenehe“, Lehrpläne über „Schwulsein“, „schwule“ TV-Shows, „schwule“ Soldaten, Adoption durch „Schwule“, „Schwulen“-Krankheiten, „schwules“ Rekrutieren und so weiter und so fort. So viele scheinbar separate Themen, die in Wahrheit nur ein einziges Thema sind: das unnatürliche, dysfunktionale, persönlich und gesellschaftlich destruktive Phänomen der Sünde der Homosexualität. Die Bibel warnt uns unmissverständlich und eindringlich davor. Wir kennen ihre korrumpierende Wirkung aus der Geschichte. Und wir schauen buchstäblich dabei zu, wie ihre Ethik der sexuellen Anarchie das biblische Modell der Familie als Leitbild unserer Gesellschaft ablöst.
Ich werde mich hier nicht vertiefen, wie sehr ich Homosexuelle tatsächlich liebe und nur ihre Sünde ablehne. Bei der Frage der Regelung des öffentlichen Lebens sollte es nicht darauf ankommen, was ich über die Verursacher denke, sondern nur, ob ich die Wahrheit über ihre Agenda sage. Ich will die lächerliche Annahme nicht fördern, dass Christen immer erst ein vorauseilendes Dementi abgeben müssten, um darzulegen, dass sie nicht von Hass getrieben sind. Das würde die Feindseligkeit Homosexueller gegen mich ohnehin nicht mildern. Vertrauen Sie mir.
Ich sage hier nicht, dass Christen keine Hoffnung haben, die Herausforderungen zu überwinden, die vor uns liegen. Mit Gott ist schließlich nichts unmöglich. Was ich sage ist, dass wir unmöglich gewinnen können, besonders in diesem Stadium des Spiels, wenn unsere „Helden“ weiterhin mit der „Definition der Ehe“ herumspielen und übereinander herfallen, um zu beweisen, dass sie keine „Hasser“ sind, indem sie andere, nicht ehebezogene Teile der „schwulen“ Agenda unterstützen.
Wir müssen standfest und unmissverständlich die harte Wahrheit aussprechen, dass Homosexualität nicht ein gutartiges, moralisch neutrales soziales Phänomen ist. Es ist eine heimtückische und ansteckende Form sexueller Perversion, die von Gott als abscheuliches Laster verurteilt wird.
Ich erschaudere sogar, während ich diese Worte schreibe, denn ich weiß, wie viel Zorn ich damit auf mich ziehe. Dennoch muss jemand diese Dinge furchtlos öffentlich aussprechen, denn sie sind die Wahrheit, und nur die Wahrheit kann uns von der politischen Korrektheit befreien, die uns bis jetzt gefangen hält.
Die homosexuelle Agenda bedeutet eine existentielle Bedrohung der christlichen Zivilisation und wir sind in der Endphase des Krieges, und sehr auf der Verliererstraße. Alles hängt von Dir ab, christlicher Leser. Entweder Du kommst wirklich ernsthaft, und sofort, ins „Spiel“ – oder Du winkst zum Abschied.
Übersetzt durch: Matthias Boening
Portugiesische Version dieses Artikels: Estamos perdendo para a guerra cultural gay
Spanische Version dieses Artikels: Estamos perdiendo para la guerra cultural gay
Quelle: ‘Gay’ culture war: It’s nearly lost, durch Julio Severo in Deutsch:

No comments:

Post a Comment